Xmas-run 2015

  
Wenn Männe auch meinte, ich könnte doch zum Edeka unseres Vertrauens hinlaufen, um noch den Festtagsbraten abzuholen, so hatte ich heute andere (Lauf)-Pläne. Zunächst also ins vermeintliche Weihnachtseinkaufsgetümmel gestürzt, schön gefrühstückt und dann ging’s los.

In die HI-Hills. Mit Weihnachtsmütze, das ist eine kleine Tradition. Zusätzlich allerdings auch eine Sonnenbrille und zwar nicht in kurz kurz, so aber halblang, die Waden frei. Für Dezember absolut außergewöhnlich.

Jeder lächelte mich heute freundlich an, vielleicht sollte ich immer mit Weihnachtsmütze laufen? Allen wünschte ich ein frohes Fest und ganz oft kam eine herzliche Erwiderung. Heute gings im Uhrzeigersinn über die Hills. Ist schwerer, mit einigen Höhenmetern – für norddeutsche Verhältnisse. 

  
Es kamen 10 km und 165 Hm zusammen, die Herde des Schafes habe ich leider nicht getroffen. Dafür aber wunderschöne Aussichten über Hildesheim. Dafür lohnt es sich, ein bisschen die Waden zu quälen.

  
Bei dem Anblick geht mir immer das Herz über und das tollste ist dann. Von dort aus geht’s nur noch bergab! So kam ich fröhlich und munter wieder unten an. Und ein Selfie vor einem Tannenbaum gab es auch noch!

  
Merry Christmas wünscht das Christ-el-Kind…


5 Gedanken zu “Xmas-run 2015

    1. Gratuliere zu 33 Tagen täglichem Gerenne! Heute waren auch viele unterwegs, allerdings schlechtgelaunte, wie mir schien. Ich gab meinen blognamen geändert. Ich finde, das passt besser!

Hinterlasse einen Kommentar